Erfolgreiches Handballwochenende des SV Uttenweiler:

Zum Saisonabschluss veranstaltete die Handballabteilung des SV Uttenweiler wieder ein Turnierwochenende, das insgesamt von Freitagabend bis Sonntag früh morgens 3 Wettbewerbe umfasste.

Der Turnierreigen begann bereits am Freitag mit einem 7-Meter-Shootout. In einem sieben Mannschaften umfassenden Turnier hielten sich am Ende die schwarzweißen Ritter gegen die bucklige Verwandtschaft schadlos und gewann das Endspiel knapp mit 1:0.

Endergebnis 7-Meter-Sootout:

    Schwarzweißen Ritter
    Bucklige Verwandtschaft
    Team Tadeus
    Wuchis
    Aierbecher
    Black Bullz
    Musikverein Uttenweiler

Mit rekordverdächtigen vierzehn Teams startete am Samstagmorgen dann das Handball-Gerümpelturnier. Sämtliche Mannschaften zeigten sehr ansehnliche Spiele bei denen aber vor allem der Spaß im Vordergrund stand. In drei Gruppen wurden zuerst die Viertelfinalisten ermittelt. Diese waren, genauso wie die Halbfinals spannend und boten guten und fairen Handballsport. Im Endspiel behielt schließlich das Stehtischkomitee Ole mit 4:2 gegen Hans Dampf aus Bad Buchau aufgrund einer cleveren Spielweise zum Schluss die Oberhand.

Endergebnis Gerümpelturnier:

    Stehtischkomitee Ole
    Hans Dampf
    Abi Rouge
    HC Voll Daneben
    Die Durstreichen
    Schwarzweißen Ritter
    Schlusslicht
    Scherbahaufa
    Black Bullz
    Alter Schwede
    Buascherra Bude
    Khaki
    Unbesiegbaren Sieger
    KLJB Heudorf

Abends ging es dann für Damen- und Herrenmannschaften aus der Region in einem Mixed-Turnier um den Titel. In einem interessanten Turniermodus (eine Halbzeit Damen, eine Halbzeit Herren gegeneinander) spielten 6 Teams den Titel aus. In den frühen Morgenstunden stand mit der Kombination des SV Bad Buchau (Damen) und des HV RW Laupheim (Herren) das Siegerpaar fest. Sie konnten sich knapp gegen die Titelverteidiger der TV Weingarten (Damen)  und den FC Kluftern (Herren) durchsetzen.

Endergebnis Mitternachtsturnier:

    SV Bad Buchau (D) / HV RW Laupheim (H)
    TV Weingarten (D) / FC Kluftern (H)
    SV Allensbach (D) / SV Schemmerhofen (H)
    SV Schemmerhofen (D) / TSZ Lindenberg (H)
    SG Argental (D) / SV Bad Buchau (H)
    TSZ Lindenberg (D) / TG Biberach (H)

Die Handballabteilung bedankt sich bei allen Mannschaften und deren Spielern für die faire Spielweise. Leider ging es in diesem Jahr nicht ganz so glimpflich mit den Verletzungen ab. Aber wir hoffen, dass alle Mannschaften ihren Spaß hatten. Wir würden uns freuen wenn wieder so viele Mannschaften den Weg in die Uttenweiler Turnhalle finden würden.

Auf ein Neues im Mai 2014!

Go to top